Zweimassenschwungrad adr Motor

Diskutiere Zweimassenschwungrad adr Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat jeder Passat 3b ein Zweimassenschwungrad? gruß vr6-turbo
  • Zweimassenschwungrad adr Motor Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jeder Passat 3b ein Zweimassenschwungrad?

gruß vr6-turbo

• Zweimassenschwungrad adr Motor Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie schon öfters zu lesen war, NEIN. Die Automatik haben nämlich keins :p :lach: ;D

• Zweimassenschwungrad adr Motor Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Wie schon öfters zu lesen war, NEIN. Die Automatik haben nämlich keins :p :lach: ;D

hehe :)
keine schlechte antwort :top: :D
ok natürlich alle schalter sind gemeint...

gruß vr6-turbo

• Zweimassenschwungrad adr Motor Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich dachte mir das die gefällt *gg* ;D

PS: hatten alle nen 2MSR.

• Zweimassenschwungrad adr Motor Beitrag #5

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hast ja aufjeden fall recht..habe etwas doof gefragt :oops: :D
war nur verunsichert,weil mein kumpel behauptet hat es gäbe auch welche ohne zms.. und er meinte nicht die automatik

@schorni
Danke für deine auskunft

gruß vr6-turbo

Thema:

Zweimassenschwungrad adr Motor

Zweimassenschwungrad adr Motor - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten