Zwei Rostpickel am Heck

Diskutiere Zwei Rostpickel am Heck im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männers! Mal an die Lackspezis unter Euch. An der Heckklappe haben sich zwei kleine Roststellen bemerkbar gemacht. Kulanz ist nicht...
  • Zwei Rostpickel am Heck Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers!
Mal an die Lackspezis unter Euch. An der Heckklappe haben sich zwei kleine Roststellen bemerkbar gemacht. Kulanz ist nicht. Aufmachen und einfach irgendwie Farbe draufschmieren kann ich selbst. Will ich aber nicht. Es muss schon richtig aussehen. Ne Vollackierung der Heckklappe will ich vermeiden. Was gibt es da an kostengünstige Alernativen??
Bedanke mich schon mal für Eure Antworten.
Tschüss Tommi

• Zwei Rostpickel am Heck Beitrag #2

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch an dem unterem teil der heckklappe (unter der sicke). hab dann von einem lackierer nur den unteren teil bis zur sicke anlackieren lassen. ist günstiger als ne komplettlackierung der klappe und hat bei nem guten lacker keinen sichtbaren unterschied.
kannst es aber auch mit den lackprofis versuchen, die nur die kleinen stellen anlackieren, aber mit denen hab ich keine erfahrung.

vr-32

• Zwei Rostpickel am Heck Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht lassen sich die Roststellen auch auspolieren. Ich habe am Sonntag Zeit, dann würd ich mal rumkommen wenn du magst und mir das mit dir anschauen..

Thema:

Zwei Rostpickel am Heck

Zwei Rostpickel am Heck - Ähnliche Themen

Ein zwei Stromspinnereien ;-): Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum (Vorstellung folgt), bin auf der Suche nach Hilfe :idea: weil ich nichtmehr weiter weiß. Habe da ein oder...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Steuergerät 3BG u. Gangschaltung: Moin moin liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Passat Bj 2001 3BG Automatik 130PS ist letztes Jahr durch einen blöden...
Tutorial Heckwischermotor zum Rechtsträger (Aero-Umbau): Hallo zusammen Hier nun auf Wunsch eine kleine Anleitung für alle, die keine Lust haben wegen der Aeros extra einen neuen Motor zu kaufen. Geht...
Oben Unten