Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau

Diskutiere Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab einen 3B Bj 06/97 mit Highline Ausstattung,CT,Alarm,orig. Funkschlüssel,MFA unter dem DZ. Was ich bis jetzt gelesen habe geht ja der...
  • Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #1

JackDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen 3B Bj 06/97 mit Highline Ausstattung,CT,Alarm,orig. Funkschlüssel,MFA unter dem DZ.
Was ich bis jetzt gelesen habe geht ja der Tachoumbau wegen WFSI nicht,(es soll ja einen Tacho mit Analog Uhr geben,aber ein Lotto sechser ist da wahrscheinlicher als einen solchen zu ergattern).
Jetzt zu meinen zwei Ideen.

1. Idee
WFS deaktivieren und einen blauen Tacho vom Bj98 rein. :)

2.Idee
Steuergerät und Tacho vom Bj.98 rein.

Was haltet ihr von den Ideen.Danke im voraus.

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich kenn mich damit zwar null aus, aber vll hilft dir das was:
http://www.joker82.de/mein_passat/vw_teile/tachos/3bg_navitacho.shtml

des wär echt DER HAMMER
3b_gn_grosse_mfa.jpg

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
  • Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich kapier das mit 2 tachos nicht... 2 tachos. wie solln das gehn ^^ hat dahinter noch ein ganzer tacho platz? oda wie. hm. k.a. ^^

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Der eine Tacho ist nur für die WFS da. Wenn du dir den Beitrag von USPassat anschaust siehst du wo er den Tacho versteckt hat. :D

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sollte beides gehen.
Aber zu 2.: Es muss das Motorsteuergerät und das Tacho gerauscht werden, neue Schlüssel müssen her. Also am besten ein kmplettes Paket vom verwerter - das dürfte aber fast ebenso teuer werden wie ein neuer Tacho (470,-€).

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also vor einem monat waren 3 stück bei ebay. Ich habe einen gekauft von webandre (auch hier im forum).

So selten is der gar net. Beim verwerter bekommst du den auch, da kostet er halt etwas mehr.

• Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau Beitrag #8

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Anzeige aufgegeben bei "Suche" im Forumteilemarkt. Innerhalb kurzer Zeit hat jemand ein solches Modell zum Verkauf angeboten. Ist nun bei mir eingebaut und macht Freude :D

Thema:

Zwei Ideen für den Tachoumbau von grün auf blau

Oben Unten