ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam

Diskutiere ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So also eine kalte Lötstelle kann es nicht sein, habe gelesen das dann eine Tür nicht mehr richtig schließ. Also bei mir schließt alles. Nur die...
  • ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam Beitrag #1

vwp

Punkte Reaktionen
0
So also eine kalte Lötstelle kann es nicht sein, habe gelesen das dann eine Tür nicht mehr richtig schließ. Also bei mir schließt alles. Nur die Blinker blinken nicht mehr.
Alarmanlage klappt noch, nachdem die grade zweimal angegangen ist musste ich sie jetzt abschalten. Habe keinen Bewegungssensor.

Also was ist das los kann mir da jemand helfen.
Habe schon alles durchsuch aber nichts gefunden was passt.

• ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was sagt der Fehlerspeicher ?

• ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam Beitrag #3

vwp

Punkte Reaktionen
0
also bei VW hat man gesagt wegen meinem Radio, habe es ausgebaut und es hat sich nichts getan. Sie sind aber auch nicht ins Steuergerät der Zv (oder so) gekommen.
Also Gestern hat alles wieder dann für ne halbe stunde geklappt bis de alarm wieder anging, dannach hat es wieder nicht geklappt.

• ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht solltest du mal gucken ob da irgendwo feuchtigkeit ist in der nähe des KSG

Thema:

ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam

ZV was läuft da falsch?? Geht nicht mehr richtig aber Arlam - Ähnliche Themen

Blinker leuchtet geht nicht aus obwohl zündung aus ist: grade ruft meine Frau mich an und verkündet mir das der Blinker dauerhaft leuchtet schließt sie das Auto ab geht die Alarmanlage los. Egal was sie...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Oben Unten