ZV verschließt selbsttätig

Diskutiere ZV verschließt selbsttätig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Den geplanten Comfortline habe ich doch nicht gekauft, gestern habe ich einen TDI 4Motion Highline aus 09/99 bekommen, jetzt dazu eine...
  • ZV verschließt selbsttätig Beitrag #1

kLaUsBLaU

Punkte Reaktionen
0
Moin

Den geplanten Comfortline habe ich doch nicht gekauft, gestern habe ich einen TDI 4Motion Highline aus 09/99 bekommen, jetzt dazu eine Frage:

Kann man die ZV so programmieren das diese nicht nach kurzer zeit wieder alles verschließt?

Meine LG lässt nämlich öfter den Schlüssel im Auto liegen.

Danke für die Info Klaus

P.S. Sind noch einige Macken dran, werden das Forum noch nerven müssen

Zuletzt bearbeitet:
  • ZV verschließt selbsttätig Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Wagen verschliesst sich nur dann selbstständig wenn nach dem Öffnen keine Tür geöffnet wurde (also keiner ins Auto gekommen)

wenn das bei dir anders ist, stimmt was mit den Türschlössern nicht, dazu findest du einiges mit der Suchfunktion :!:

• ZV verschließt selbsttätig Beitrag #3

kLaUsBLaU

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info, es ist wie Du sagst, war eine Tür offen bleibt die ZV auch offen, hab es grad getestet

An die Türschlösser muss ich trotzdem, dank ZV mit FB geht da rundum mechanisch nichts mehr, aber wer ein 7,5 Jahr altes Auto kauft muss mit Arbeit rechnen

Gruss Klaus

• ZV verschließt selbsttätig Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
kLaUsBLaU schrieb:
Danke für die Info, es ist wie Du sagst, war eine Tür offen bleibt die ZV auch offen, hab es grad getestet

An die Türschlösser muss ich trotzdem, dank ZV mit FB geht da rundum mechanisch nichts mehr, aber wer ein 7,5 Jahr altes Auto kauft muss mit Arbeit rechnen

Gruss Klaus

ja vorallem beim passi :eek:

Thema:

ZV verschließt selbsttätig

Oben Unten