ZV Umbau, hier Stecker

Diskutiere ZV Umbau, hier Stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Möchte mir eine ferngesteuerte ZV nachrüsten. Habe alles für den Einbau soweit zusammen gesucht. Meine Frage: Der Stecker der ZV unten an...
  • ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #1

antares76

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Möchte mir eine ferngesteuerte ZV nachrüsten. Habe alles für den Einbau soweit zusammen gesucht.
Meine Frage: Der Stecker der ZV unten an der A-Säule. Muss ich hier die alten Kabel rausnehmen und mit den neuen des neuen Steuerteils belegen?

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kabel demontieren musst Du mit Sicherheit nicht.
Sag doch erstmal welche Nachrüst ZV Du verbauen willst.

Wenn es eine Inpro ist, muss die in der Tür angeschossen werden.

Dazu kannst mal auf der HP von Marc ( http://www.passatplus.de ) nachschauen. Da ist eine Anleitung dabei...

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
an der A-Säule mit Sicherheit nicht, entweder direkt am Komfortsteuergerät (KSG) unterm Fahrersitz oder in der Fahrertür

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #4

antares76

Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um eine Anlage von Giordin, V686TR.

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #5

antares76

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ich.
Ich habe ein Steuerteil mit einem Kabelbaum bekommen. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich wohl dieses Steuerteil mittels der Kabel mit dem vorhandenen ZV-Steuerteil in der Fahrertuer verbinden. Oder?

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
richtig

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
antares76 schrieb:
Ich habe ein Steuerteil mit einem Kabelbaum bekommen. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich wohl dieses Steuerteil mittels der Kabel mit dem vorhandenen ZV-Steuerteil in der Fahrertuer verbinden. Oder?

http://www.megaupload.com/?d=39736YPH

Das ist die Einbauanleitung einer "Original-Votex" Anlage. Anschließen ist das selbe Prinzip wie bei Dir... Sprich Steuergerät und von da in die Tür usw... Evtl hilft sie Dir ja weiter.

• ZV Umbau, hier Stecker Beitrag #8

antares76

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Danke. Die Hinweise haben mir geholfen. Denke, das ich das jetzt hinkriege.
Nochmals Danke.

Thema:

ZV Umbau, hier Stecker

ZV Umbau, hier Stecker - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten