ZV über Fahrertür funzt nich

Diskutiere ZV über Fahrertür funzt nich im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab ein seit Heute Problem mit meiner ZV und zwar wenn ich die Fahretür aufschließen will öffnet sich nur die Fahrertür und nix anderes so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV über Fahrertür funzt nich Beitrag #1

Daniel 3B

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ein seit Heute Problem mit meiner ZV und zwar wenn ich die Fahretür aufschließen will öffnet sich nur die Fahrertür und nix anderes so wie wenn die Batterie abgeklemmt ist aber bei der Fahrertür, Heckklappe und über Fernbedienung lassen sich alles auf die Fahrertür öffnen. Nur an der Fahrertür selber geht das nicht. Woran kann das liegen? Ist vieleicht das Komfortsteuergerät defekt oder was is das???
Hoffe auf schnelle Hilfe.
mfg Daniel

• ZV über Fahrertür funzt nich Beitrag #2

Martins_3BG

Sieht so aus, also ob der Microschalter in der Fahrertür nicht mehr richtig funktioniert. Laß mal beim :) den Fehlerspeicher auslesen.

In Sachen Microschalter werf mal die Suche an. Da haste die ganze Nacht zu lesen :D Das ist eine Krankheit beim Passat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV über Fahrertür funzt nich

ZV über Fahrertür funzt nich - Ähnliche Themen

Probleme ZV, Türkontaktschalter, Ölsensor: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3B Bj. 1999 mit 1,6L 101PS Benzinmotor. Bislang habe ich die Heckscheibenwaschanlage...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten