ZV Steuergerät - Lupo

Diskutiere ZV Steuergerät - Lupo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Steuergerät der ZV beim VW Lupo verbaut ist? Und was benötige ich zusätzlich ausser den passenden...
  • ZV Steuergerät - Lupo Beitrag #1
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Steuergerät der ZV beim VW Lupo verbaut ist?
Und was benötige ich zusätzlich ausser den passenden Schlössern und Schlüsseln, um eine ZV nachzurüsten? Vielleicht die WFS? Wenn ja wo sitzt die? Im Kombiinstrument oder separat?

Fragen über Fragen, wer kann mir helfen?

Thema:

ZV Steuergerät - Lupo

ZV Steuergerät - Lupo - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten