ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wenn ich meinen 3B BJ11/97 Mod 98 per Funk abschließe und sich die Safe-Sicherung aktiviert hat, und jemand dann irgendeinen Türgriff...
  • ZV spinnt Beitrag #1

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ich meinen 3B BJ11/97 Mod 98 per Funk abschließe und sich die Safe-Sicherung aktiviert hat, und jemand dann irgendeinen Türgriff betätigt, kann ich das Fahrzeug nicht mehr aufschließen.
Ich muß dann ca. 20 Mal auf- und zu schließen, bis ich irgendeine Tür öffnen kann.
Der Schließmechanismus funktioniert aber (zumindest klackt es und die Knöpfe gehen hoch). Nur ich kann weder die Fahrer- noch die Beifahrertür öffnen. Erst nach ca. 20 Mal auf und zu.

Betätigt man zwischenzeitlich nicht den Türgriff und ich schließe auf, geht es ganz normal...... ??!!??

Was kann das sein, welches Teil benötige ich und was wird es mich kosten.... ???

• ZV spinnt

Anzeige

• ZV spinnt Beitrag #2

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Wenn ich recht in der Annahme gehe das nur die jeweilige Tür , an der der Griff betätigt wurde sich net mehr öffnen lässt , dann kenne ich das Prob :

Dieses Problem haben mehrere Passis :(
Es wurden leider mal fehlerhafte Schloß-/Griffmechanismen eingebaut .
Es betrifft die Baujahre zwischen 98 bis Ende 99 .
Auch mein Passi war davon betroffen . :cry: Bei mir wurden die Schlößer jedoch damals auf Kulanz gewechselt .
Also einfach mal beim freundlichen vorbei und vorsprechen :)

Habe ich aber auch schonmal was zu gesagt , siehe hier

ich hoffe ich konnte dir helfen :roll:
MFG

II-ze

• ZV spinnt Beitrag #3

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Kulanz ist natürlich so eine Sache bei einem 11/97 er mit 160tkm.
Ich kanns ja mal versuchen - glaube aber nicht dran.

Werden denn nur die schlösser öder wird der ganze Griff samt Schloß ausgetauscht?

• ZV spinnt Beitrag #4

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Mit der Kulanz hast Du wahrscheinlich recht :(
Bei mir wurden die Griffe mitsamt Mechanik dahinter getauscht und das an allen 4 Türen !!!

MFG

II-ze

Thema:

ZV spinnt

ZV spinnt - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
passat 3b zv spinnt: Moinsen ich hab da ein kleines Problem mit der zv von meinem Passat! Zur Vorgeschichte bis vor kurzem gibt nix mehr keine zv kein fensterheber...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten