ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf...

Diskutiere ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit heute spinnt meine ZV ein wenig. Wenn der Wagen läuft und ich den Wagen manuell mit dem Schalter zu mache gehen alle Knöpfe runter...
  • ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute spinnt meine ZV ein wenig. Wenn der Wagen läuft und ich den Wagen manuell mit dem Schalter zu mache gehen alle Knöpfe runter und der von der Fahrertür gleich wieder hoch. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen können. Hatte jemand sowas schon mal. Vielleicht ein Microschalter in der Türe?

• ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
normalerweise, wenn die fahrertür offen ist, dürfte sich gar keine tür schliessen lassen, oder??

geht denn die innenbeleuchtung an, wenn du nur die fahrertür öffnest??

• ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Nein nein, das hast du falsch verstanden.
Ich sitze im Auto, Zündung ist an, Knöpfe sind oben. Jetzt drück ich den Schließen-Knopf bei den Fensterhebern und alle Knöpfe gehen runter. Nur der Knopf der Fahrertür geht runter und kommt sofort wieder hoch...

• ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #4
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, die Fahrertür ist nicht richtig zu. Oder irgendein Schalter ist defekt. Normaler Weise gehen die Tinne bei allen Türen runter, auch wenn sie nicht zu sind, außer die Fahrertür! Der Fahrer soll sich nicht aussperren. :(
Schau, ob das Innenlicht anbleibt, wenn Du die Tür zuziehst und die Zündung an ist. Bleibt das Licht an, ist ein Sensor kaputt, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. :?:

• ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Ich war grad bei meinem Kumpel. Das Fahrertürtürschloss liefert unplausible werte. Ergo neues Schloss.
Das will ich aber nicht, weil, kostet mal eben 93€ ohne machen.
Ich mein da war mal was mit zerlegen und Microschalter reinigen, ich finds aber nciht mehr. Wer erinnert sich?

• ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi das Thema hatten wir schon oft leider habe ich es auch nicht gefunden.
Aber ich kann dir sagen woran es liegt nämlich am Microschalter das problem habe ich auch habe auch schonmal die tür auseinander gebaut und einfach nur den Stecker vom schloss rausgesteckt und wieder eingesteck seit dem funzt es wieder :D
Aber wer weiß wie lange.

Thema:

ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf...

ZV sperrt die Fahrertüre wieder auf... - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten