ZV Passat Bj.97 ??

Diskutiere ZV Passat Bj.97 ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ein Bekannter sagt, das bei den Passis mit noch grüner Tachbeleuchtung die ZV beim öffnen und schließen serienmäßig hupt ? Blinkeransteuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV Passat Bj.97 ?? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, ein Bekannter sagt, das bei den Passis mit noch grüner Tachbeleuchtung die ZV beim öffnen und schließen serienmäßig hupt ?

Blinkeransteuerung gabs ja erst später, aber das hupen gabs serienmäßig doch noch nie, oder ???

Sven

• ZV Passat Bj.97 ??

Anzeige

• ZV Passat Bj.97 ?? Beitrag #2

Falcon32

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Quittungston beim Ver- oder Aufschließen ist in D verboten.

Daher ist es kaum möglich das es das mal Serienmäßig gab.

Hat mich aber nicht daran gehindert den Quitierungston
bei mir freizuschalten 8) .

Gruß Rainer

• ZV Passat Bj.97 ?? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Falcon32 schrieb:
Daher ist es kaum möglich das es das mal Serienmäßig gab.
@Falcon32: falsch. Setzen, 6.

Da habt ihr beide nicht die Boardsuche genutzt ! :evil:

Da hättet ihr Folgendes gefunden:
Die ersten 3B haben nur beim Verriegeln gehupt anstatt zu blinken, denn das Verbot wurde erst 1998 eingeführt.
Das geht in den alten Komfortsteuergeräten auch nicht zu ändern !

Da das hier schon mehrfach erörtert wurde: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV Passat Bj.97 ??

ZV Passat Bj.97 ?? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Oben Unten