ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ???

Diskutiere ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, habe einen 3B Variant, Bj. 08/98 mit ZV + FB (VW orig.) incl. Alarmanlage. Seit einiger Zeit leuchten die Blinker beim abschließen über...
  • ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ??? Beitrag #1
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe einen 3B Variant, Bj. 08/98 mit ZV + FB (VW orig.)
incl. Alarmanlage.

Seit einiger Zeit leuchten die Blinker beim abschließen über die FB nicht mehr auf.
Beim aufschließen über FB schon.
Das gewohnte "klack-klack" höre ich beim zuschließen, die LED's in den
Türen leuchten auch.

Ist die Alarmalge denn jetzt "scharf" oder nicht? :?: :?: :?:
Was könnte die Ursache dafür sein, das es beim abschließen nicht
mehr "blinkt"?
Transponder glaube ich nicht, da es beim Zweitschlüssel genauso ist.

Danke für Antworten und Grüße an alle,

edv071

• ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist wahrscheinlich ein mikroschalter der Türen defekt,nutz mal die Suchfunktion,das gabs schon öfter!

• ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ??? Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
hallo christian,

hab ich gemacht, zumal sich die alarmanlage neuerdings auch
hin und wieder ohne grund meldet und das licht im kofferraum
auch nicht mehr geht.
was ich aber so alles über diese microschalter zu lesen bekommen
habe, gefällt mir ganz und gar nicht.

gruß,

michael

Thema:

ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ???

ZV mit FB, Bj. 08/98, Funktionsstörung ??? - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
2. Prob, ZV schließt nicht alle Türen über nachgerüstete FB: Hallo, hab noch ein zweites Problem Habe einen 99er Passat mit Komfortschließsystem mit Schlüssel ohne Fernbedienung. Jetzt hat der Vorbsitzer...
Oben Unten