zv knopf beifahrertür links

Diskutiere zv knopf beifahrertür links im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo passat ler,vor ein paar wochen hatte ich probleme mit der fahrertür.manchmal ließ es sich nicht abschließen.seit gestern habe ich probleme...
  • zv knopf beifahrertür links Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo passat ler,vor ein paar wochen hatte ich probleme mit der fahrertür.manchmal ließ es sich nicht abschließen.seit gestern habe ich probleme mit der hinteren tür links.beim abschließen egal ob von der fahrertür,kofferraum oder beifahrerseite läßt es sich nicht abschließen.alle anderen knöpfe gehen runter nur die verdammte hintere tür links nicht.die rote diode blinkt dann auch nicht.dann ab und zu geht es wieder.das komische daran ist das jetzt auf einmal die fahrertür, womit ich seit ein paar wochen probleme hatte,das auf und abschließen einwandfrei läuft.irgendwie hat sich der fehler sich jetzt auf die hintere tür links eingenistet.da kommt auch immer so ein nachgeräusch wenn ich den schlüssel in die zündung stecke und drehe.manchmal auch wenn ich die fahrertür aufmache.das geräusch hört sich so an als ob es sich entriegelt. wovon kann dieser fehler denn jetzt kommen.vom schloss am fahrertür oder von einem anderen teil?

• zv knopf beifahrertür links Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ist warscheindlich ein Türschloß def. ich tippe auf eine Lötstelle!

Einfach mal den Fehlerspeicher beim :) auslesen lassen!

gib mal in die Suche Microschalter, oder Türschloß ein da steht einiges drin!

Thema:

zv knopf beifahrertür links

zv knopf beifahrertür links - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten