ZV hinten rechts

Diskutiere ZV hinten rechts im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe ein Problem! Vor einiger Zeit hatte mein Freundlicher die Türe hinten rechts ausgebaut. Weis nicht ob das seit dem ist aber auf jeden...
  • ZV hinten rechts Beitrag #1

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Problem! Vor einiger Zeit hatte mein Freundlicher die Türe hinten rechts ausgebaut. Weis nicht ob das seit dem ist aber auf jeden Fall musste ich heute hinten was einladen und da war die Türe zu. Die ZV hat sie mit der FB nicht geöffnet und auch wenn ich die Verriegelung im Innenraum betätige tut sich da nichts. Weder beim Aufsperren, noch beim Zusperren.
Wenn der Zapfen unten ist, und ich verriegle den Rest des Autos, dann gehn auch die Blinker nicht an, wenn die Türe offen ist und ich sperre zu, dann schon. Wenn ich dann doe Türe aufmache, dann geht der Alarm los.

Was kann da sein? Wollte heute noch zu meinem Meister der das damals gemacht hat, aber der war schon daheim.

• ZV hinten rechts Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ev. ist ein defekter Mikroschalter Schuld.

Benutz doch mal die Suchfunktion, ich glaub das kam schon öfters vor.

• ZV hinten rechts Beitrag #3

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Dh wenn der Mechaniker das nicht auf seine Kappe nimmt und ich das selber reparieren muss, dann kanns im schlimmsten Fall heissen, dass ich ein neues Türschloß rechts hinten brauch oder?

• ZV hinten rechts Beitrag #4

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
So, war heute beim Freundlichen um die Ecke. Der konnte beim Fehlerspeicherauslesen nichts finden. Ist das normal? Die schauen morgen ob hinter der Türpappe der Stecker runtergegangen ist. Kanns so immer noch das Türschloß sein?
Sonst bestell ich mir bei RAR gleich das Teil.

• ZV hinten rechts Beitrag #5

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Wenn du durch öffnen der Tür Alarm auslösen kannst, wird der Stecker vom Türschloss nicht ab sein, da der Mikroschalter dafür auch im Schloss sitzt. Wenn ich mir deine erste Beschreibung genau duchlese, vermute ich, das der E-Motor im Türschloss nicht funktioniert. Das Problem hatte ich auch mal und es war die verbindung zum Motor im Schloss gebrochen. Mit Draht und Lötkolben hab ich das repariert.

MfG Otto

• ZV hinten rechts Beitrag #6

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
KURIOS!

Stelle heute früh meinen Wagen zum Freundlichen damit die festellen können obs an ihnen liegt, dass sich die Türe nicht sperren lässt.

Der Mechaniker sperrt den Wagen auf und alle Schlösser funktionieren einwandfrei. Was sagt man dazu? Mein Wagen hat anscheinend Angst vor der Werkstatt :D

Danke trotzdem für die Hilfe.

Thema:

ZV hinten rechts

ZV hinten rechts - Ähnliche Themen

Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Blinker hinten rechts auch nach Tausch v. Warnblinker defekt: Hey leute :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manchmal mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht und das Warnblinkrelay schnell...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
Oben Unten