ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt

Diskutiere ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Miteinander, Ich fahre einen BJ. 5/98 3b in der Trendline Ausstattung. Ich habe oben beschriebenes Problem. Zuerst habe ich alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt Beitrag #1

picker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

Ich fahre einen BJ. 5/98 3b in der Trendline Ausstattung.

Ich habe oben beschriebenes Problem. Zuerst habe ich alle Sicherungen überprüft ---alle i.O.

KSG habe ich gewechselt---Fehler besteht weiter.

Das Problem bestand schon mal vor nem Jahr und ging von allein nac 10 Tagen wieder weg. Darauf möchte ich nun aber nicht hoffen, da die Heckklappe sich nicht verriegeln lässt.

Was kann das sein?????

• ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Wasser im Fußraum ?

korrodierte Leitungen bzw. Masse und Plusverbindungen im Fußraum ?

• ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt Beitrag #3

picker

Punkte Reaktionen
0
Bingo!!! nen bissl feucht war es unter dem Fließ. Hatte schon mal mit nem Föhn versucht. Wobei der KSG Kasten ja relativ abgedichtet ist.

Also am besten noch weiter Trocknen???

Wo kommt denn das Wasser rein. Ist nicht etwa ein typisches Problem???

• ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Oh doch es ist ein typisches Problem :-(

Wirf mal die Suche zu dem Problem an, da wirste genug Lesestoff für die nächsten Stunden finden.

Trockne mit dem Föhn solange bis alles richtig trocken is, sonst fängts irgendwann an zu riechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt

ZV, Heckklappe, el.Spiegel und Innenbeleuchtung ausser Funkt - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Innenbeleuchtung und ZV defet - brauche dringend Hilfe - Dan: Hallo, habe ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit heute habe ich folgenden Fehler: Fahrzeug hat keine Innenbeleuchtung mehr und auch die ZV...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Wechsel des Komfortsteuergeräts: Die Anleitung ist für den Wechsel des Steuergerätes von Baujahr 97 auf Baujahr 98 oder neuer. Bei Baujahr 98 und neuer muss meines Wissens nach...
Oben Unten