ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber

Diskutiere ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus an alle Elektriker :D Also mein Kumpel mit einem Passat 3b Vari V6 Syncro ist zu seinen Frau gefahren und dort angekommen kam er nicht...
  • ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber Beitrag #1

tonikaro

Punkte Reaktionen
0
Servus an alle Elektriker :D

Also mein Kumpel mit einem Passat 3b Vari V6 Syncro ist zu seinen Frau gefahren und dort angekommen kam er nicht mehr aus dem Auto :oops:

Es ging kein Fensterheber der Schalter an der Tür zum Ver u. Entriegeln ging nicht und keine Innenleuchte und die Fernbedienung natürlich auch net :flop:

Seine Frau mit dem Zweitschlüssel den Koferraum aufgeschlossen ( weil Türschlösser natürlich entfernt weils besser aussieht :D )

Dann den ADAC geholt der hat dan an der Innenleucht vom Kofferraum Spannung angelegt und dann sind die Türen aufgegangen :?:

Jetzt wollte ich mit VAG Com rein und Fehler auslesen aber pustekuchen Steuergerät antwortet nicht :cry:

Hat jemand einen Schaltplan für mich weil das fehlt mir noch :(

Der Passi ist Bj. 1999 und hat Vollausstattung :D

Hätte ich auch gerne :cry:

• ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er soll erstmal nach den Sicherungen gucken

• ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber Beitrag #3

tonikaro

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip aber das hab ich schon :D

• ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber Beitrag #4

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

versuch es mal hier

Schaltpläne

Vielleicht findest du da ja etwas

Gruß
kevin

• ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber Beitrag #5

tonikaro

Punkte Reaktionen
0
@ Kevin
Vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen! :)

Thema:

ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber

ZV hat mich eingeschlossen! Jetzt geht kein Fensterheber - Ähnliche Themen

ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht: Hallo Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf...
:?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?:: Hallo aus Österreich ! Meine Frau hat einen 2001 3BG PD Highline. In letzter Zeit hat immer die Fernbedienung der ZV rumgesponnen. Das ist der...
Erfahrungsbericht TCM-Fahrzeugtechnik: War am 18.04.05 bei TCM-Fahrzeugtechnik (Markus Gerz) und habe meinen Passat bisschen mehr Power einhauchen lassen! Wollte anfangs zu Abt gehen...
Oben Unten