ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!?

Diskutiere ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo... habe heute mein neues Radio eingebaut und habe seitdem das Problem, dass ich das Auto nicht mehr mit der FB sondern nur noch im Schloß...
  • ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? Beitrag #1
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
hallo...

habe heute mein neues Radio eingebaut und habe seitdem das Problem, dass ich das Auto nicht mehr mit der FB sondern nur noch im Schloß abschließen kann...
:cry:
...denke mal es liegt daran dass ich es auf Dauerplus gelegt habe...hatte das Problem schon mit meinem vorigen Radio, allerdings ging es dann nur nicht abschließen wenn das Radio noch lief...

habe es folgendermaßen angeschlossen:

einfach Dauerplus und normales Stromkabel zusammengehängt (bitte nicht gleich schlagen), kenn mich da nun mal nicht so aus...

also bitte ihr hi-fi götter und elektriker HELFT MIR!!!!!!!!!!!

• ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
*derChris* schrieb:
einfach Dauerplus und normales Stromkabel zusammengehängt (bitte nicht gleich schlagen), kenn mich da nun mal nicht so aus...

erklär das mal genauer bitte

• ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? Beitrag #3
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
naja...habe dauerplus und normales stromkabel (nur bei zündung aktiv) zerschnitten und dann jewweils die beiden enden zusammen auf eine seite ein lüsterklemme geschraubt...die kabel entsprechen den DIN ansclhüssen A4 und A7...

• ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann mach das mal schleunigst wieder rückgängig :!:

• ZV geht nicht mehr nach Radioeinbau...HILFE!? Beitrag #5
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
jo mach ich...aber wie schließ ichs denn dann am besten an???

und warum ist das so??? hätte gern a bissl mehr hiintergrundinfo dazu!?