ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !?

Diskutiere ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, habe folgendes Problem: Wenn ich das Auto öffne ohne eine Tür zu öffnen,geht das Auto nach 30 sec. wieder zu (was auch normal ist)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !? Beitrag #1

Black-Pearl00

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
habe folgendes Problem:
Wenn ich das Auto öffne ohne eine Tür zu öffnen,geht das Auto nach 30 sec. wieder zu (was auch normal ist).
Wenn ich aber das Auto öffne,Tür auf und wieder zu mache,geht das Auto trotzdem nach 30 sec zu !
ist ein 3b bj 00 zv mit funk und alarm
ein kollege mit vag programm konnte es leider nicht abschalten.
irgendwelche tipps wie ich das weg bekomme?

grüsse aus dem norden :bia: :bia:

• ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
bitte bitte stelle deine frage dort noch mal weil dort geht es um die zv defekte türschlösser und alles was damit zutun hat http://www.meinpassat.de/forum/t34733.html deswegen ist hier dicht
ps: dein kumpel hätte mal den fehlerspeicher vom komfortsteuergerät auslesen sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !?

ZV geht einfach nach öffnen wieder zu !? - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Problem Heckklappenentriegelung: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Kombi Bj. 2004 Wenn ich das Auto normal über Funk öffne, sind alle Türen geöffnet, fasse ich nun in die...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten