Zusatzgerät an MCD-Navi???

Diskutiere Zusatzgerät an MCD-Navi??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: Kann ich an meinem MCD-Navi ein Zusatzgerät, wie zum Beispiel ein zusätlich externer MP3-Player-Radio, den...
  • Zusatzgerät an MCD-Navi??? Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage:
Kann ich an meinem MCD-Navi ein Zusatzgerät, wie zum Beispiel ein zusätlich externer MP3-Player-Radio, den ich evtl. in der Mittelarmlehne verschwinden lassen würde, einbauen???

Hat mein MCD dafür evtl. schon welche Vorrichtungen??

Wäre sehr Dankbar, über eure Tips, Kommentare und Meinungen.....

Gruss

Toni

Thema:

Zusatzgerät an MCD-Navi???

Zusatzgerät an MCD-Navi??? - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten