mipecc1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat jemand eine Idee was man auf der Fahrt dorthin z.B. in die Heckscheibe machen kann um evtl. andere Fahrer die auch dorthin fahren aufmerksam zu machen.
Gruss
Michael
Gruss
Michael
till schrieb:mein audowagen is auch kein schneller, ist ja nur ein 1.6er.
B-Car schrieb:also bei mir entscheidet sich das erst ein monat vorher ob ich genug kohle hab oder nicht
mipecc1 schrieb:Also ich werde am späten Freitagvormittag aus Hannover losfahren.
Wer möchte dem schicke ich meine Handynummer per PN, damit er unterwegs dazu stossen bzw. einen Treffpunkt ausmachen kann.
Gruss
Michael
Jetzt hab ich nu überhaupt keinen Plan, WANN ich ungefähr da bin, weil ich noch nicht weiß wie wir loskommenFISCHI schrieb:würde auch ab Würzburg dazu kommen wenn ihr wist wann ihr da vorbei gleitet schreib es mal hier rein
SieMone_3B schrieb:@ michael
Also ich sehe grad, das ich ab Kreuz Würzburg auf die 7 fahre wo du herkommst.WIe fährst du dann weiter?
Mein Routenplaner kann sich nicht entscheiden ob weiter die A7 und dann die A6 bis zum See oder
ob man besser die A3 fährt, die A9 und dann auf die A6 fährt. :roll:
Wie fährst du?
EDIT:
Da seh ich doch gerade was:
Jetzt hab ich nu überhaupt keinen Plan, WANN ich ungefähr da bin, weil ich noch nicht weiß wie wir loskommenFISCHI schrieb:würde auch ab Würzburg dazu kommen wenn ihr wist wann ihr da vorbei gleitet schreib es mal hier rein
SieMone_3B schrieb:@ michael
Also ich sehe grad, das ich ab Kreuz Würzburg auf die 7 fahre wo du herkommst.WIe fährst du dann weiter?
Mein Routenplaner kann sich nicht entscheiden ob weiter die A7 und dann die A6 bis zum See oder
ob man besser die A3 fährt, die A9 und dann auf die A6 fährt. :roll:
Wie fährst du?
EDIT:
Da seh ich doch gerade was: