Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005

Diskutiere Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hat jemand eine Idee was man auf der Fahrt dorthin z.B. in die Heckscheibe machen kann um evtl. andere Fahrer die auch dorthin fahren aufmerksam...
  • Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #21
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee was man auf der Fahrt dorthin z.B. in die Heckscheibe machen kann um evtl. andere Fahrer die auch dorthin fahren aufmerksam zu machen.
Gruss
Michael

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #22

till

NÜRNBERG
TOUR
2005

der langsamste und damit letzte muss sich das dann wohl in die Heck- oder Seitenscheibe kleben lassen. :D

Würd natürlich auch gern nach Nürnberg kommen, aber ich weiß nicht ob ich das den Freitag mit der Arbeit vereinbaren kann.
Wieviel Uhr würdet ihr denn den Freitag fahren?
Ab Nachmittags um 4 könnte ich eventuell.

Gruß, Till

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #23

SieMone_3B

@ Till
Für dich wäre es aber wenn, doch auch günstiger mit uns zu fahren wenn wir über die 45 fahren sollten, oder nicht? Viiiieeel näher. Kassel (A7) ist für dich doch auch Umweg, noch mehr wie für mich.

Wie schnell fährt dein Audowagen? Die anderen sind alle so Heizer, da komm ich kaum mit. (ja gut, komm ich garnicht mit, wenn die gas geben...)

Axo, ich werde den Freitag frei oder Urlaub nehmen. 16 Uhr wegfahren ist das nicht ein bissel spät? Also wär noch möglich, aber ich würde sehr viel eher losfahren. Kannst nicht Urlaub bekommen, zumindest einen halben Tag? Muß doch gehen, muß deinen Boss schonmal anfangen zu nerven. *LOL*

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #24

till

@ Siemönchen:

wie recht du mal wieder hast :wink:
muss mal sehen was mein scheffe dazu sagt,
wann wollt ihr denn ungefähr los?
wenn ich natürlich weiß wann ich ungefähr zuhause sein muss
kann ich ihn mal danach fragen.
mein audowagen is auch kein schneller, ist ja nur ein 1.6er.
ich cruise da lieber mit 120-140 über die audobahn und genieß
den weg (wenn ich kann).

gruß, till

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #25

SieMone_3B

till schrieb:
mein audowagen is auch kein schneller, ist ja nur ein 1.6er.

Naja, das heißt ja nichts :roll: Wir haben doch ab und an jmd in Bochum dabei (kennst du warscheinl noch nicht) der hat auch einen 1,6 er Vari und der macht seine 210 auf der Bahn. Der ist da letztes Jahr auch mitgefahren. Schafft mein 1,8er nicht.
Naja und der Rest... ist eh jenseits von dem was wir schaffen.
Aber ich denke mal auch das ich nicht soooo schnell "cuisen" will. Ich hoff ja mal, da die nicht die ganze Zeit so schnell fahren. Mal Streckenweise, mit den ganzen Autos mit 200 Klamotten auf der linken Spur, hat sicher auch was für sich *LOOOL*
Wobei das Freitags bestimmt eh nicht oft möglich sein wird, da die BAB oft sehr voll ist (kenn das ja jetzt).
Na wir werden sehen.

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #26

till

du meinst bestimmt tomfons oder? den hab ich auch mal in bochum kennengelernt. seiner soll auch ein autobahnauto sein, hat den angeblich gut eingefahren weil er viel autobahn fährt. meiner ist ja eher ein kurzstreckenauto :wink:
und ausserdem muss ich auch etwas ans spritsparen denken :)

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #27
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde am späten Freitagvormittag aus Hannover losfahren.
Wer möchte dem schicke ich meine Handynummer per PN, damit er unterwegs dazu stossen bzw. einen Treffpunkt ausmachen kann.
Gruss
Michael

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #28
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
B-Car schrieb:
also bei mir entscheidet sich das erst ein monat vorher ob ich genug kohle hab oder nicht

Kannst auch bei mir mitfahren, wenn du selber nicht fahren willst. Ich bin ja nächste Woche bei Dir, dann können wir das mal beschnacken.

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #29
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Also ich werde am späten Freitagvormittag aus Hannover losfahren.
Wer möchte dem schicke ich meine Handynummer per PN, damit er unterwegs dazu stossen bzw. einen Treffpunkt ausmachen kann.
Gruss
Michael

.........also bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Schade dann fahre ich allein runter, vielleicht trifft man sich per Zufall auf der Autobahn.
Gruss
Michael

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #30

SieMone_3B

@ michael
Also ich sehe grad, das ich ab Kreuz Würzburg auf die 7 fahre wo du herkommst. ;) WIe fährst du dann weiter?
Mein Routenplaner kann sich nicht entscheiden ob weiter die A7 und dann die A6 bis zum See oder
ob man besser die A3 fährt, die A9 und dann auf die A6 fährt. :roll:
Wie fährst du?

EDIT:
Da seh ich doch gerade was:
FISCHI schrieb:
würde auch ab Würzburg dazu kommen wenn ihr wist wann ihr da vorbei gleitet schreib es mal hier rein
Jetzt hab ich nu überhaupt keinen Plan, WANN ich ungefähr da bin, weil ich noch nicht weiß wie wir loskommen

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #31
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
@ michael
Also ich sehe grad, das ich ab Kreuz Würzburg auf die 7 fahre wo du herkommst. ;) WIe fährst du dann weiter?
Mein Routenplaner kann sich nicht entscheiden ob weiter die A7 und dann die A6 bis zum See oder
Wie fährst du?

EDIT:
FISCHI schrieb:
würde auch ab Würzburg dazu kommen wenn ihr wist wann ihr da vorbei gleitet schreib es mal hier rein
Jetzt hab ich nu überhaupt keinen Plan, WANN ich ungefähr da bin, weil ich noch nicht weiß wie wir loskommen

.....ich fahre gegen Mittag von Hannover aus los.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #32

Uncle Diesel 4M

SieMone_3B schrieb:
@ michael
Wie fährst du?

EDIT:
FISCHI schrieb:

@all die die A7 bzw. die A45/A3 runterfahren zum Brombachsee. Fahrt ab dem Biebelrieder Kreuz (Würzburg) weiter die A7 Richtung Ulm. Dann am Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim auf die A6 Richtung Nürnberg wechseln und die Ausfahrt Ansbach runter von der Bahn. Ab hier ist das "Fränkische Seenland" ausgeschildert. Haltet euch ab hier auf der B13 Richtung Gunzenhausen. Der Weg ab Würzburg über die A3 ist erstens ein Umweg und zweitens am Freitag hoffnungslos überfüllt. Hingegen ist die A7 zwischen Würzburg und Feuchtwangen eher DauerVmax geeignet :D

• Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005 Beitrag #33
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M
danke für den Tip.
Gruss
Michael

Thema:

Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005

Oben Unten