Zusätzliche Nebelscheinwerfer

Diskutiere Zusätzliche Nebelscheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir gerade unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432731585 Nebelscheinwerfer für in die Stoßstange zugelegt. Nun frage...
  • Zusätzliche Nebelscheinwerfer Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gerade unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432731585 Nebelscheinwerfer für in die Stoßstange zugelegt. Nun frage ich mich, wie bekomme ich die in meinen 3B eingebaut ?? Durch die Umrüstung auf Klarglas sind die Original Nebler raus geflogen. Gibt es einen passenden Kabelsatz der die Kabel von den alten Neblern nach unten verlängert ??

Gruß
Firefox

• Zusätzliche Nebelscheinwerfer Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo,
die sind doch von einem 3BG und werden bei Dir kaum passen.
Gruß Andreas

• Zusätzliche Nebelscheinwerfer Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja,da hat andy 1.8T recht !
Die scheinwerfer sind -- wie der Verkäufer schreibt für einen 3b FACELIFT=3bg ! Die werden bei Dir nicht passen !! Keine Chance !! :flop:

• Zusätzliche Nebelscheinwerfer Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Übel. Sind die für den 3B einfach so schwer zu bekommen ??
150 Euro will mein Freundlicher.

Wenn jemand die oben genannten haben möchte, einfach bei mir melden.

Gruß
Firefox

• Zusätzliche Nebelscheinwerfer Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn die 150 € für die nebler "unten" sind ist es aber ein guter Preis !!
Normal bekommt man diese original gar nichtr mehr..........

Thema:

Zusätzliche Nebelscheinwerfer

Zusätzliche Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Gibt es P&P Nebelscheinwerfer für den 3B "unten" oder nicht?: Gibt es für den 3B Plug & Play Nebelscheinwerfer oder nicht? Ich meine nicht jene die in den Hauptscheinwerfern drin sind, sondern die in der...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Oben Unten