zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter?

Diskutiere zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, es wurde hier mal irgendwo ein link von einem Anbieter gepostet, der die große MFA für die Anzeige von weiteren Motordaten verwendet. Ich...
  • zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es wurde hier mal irgendwo ein link von einem Anbieter gepostet, der die große MFA für die Anzeige von weiteren Motordaten verwendet. Ich finde das Teil über die Suche leider nicht mehr :(. Bitte hier noch einmal den link reinstellen. Danke. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da verwechselst Du etwas. Du meinst die MFA. Schau mal HIER und HIER. Kenne aber noch keinen der es bei VW eingebaut hat.

Gruß LUtschi

• zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? Beitrag #3

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,

Du hast natürlich recht. Ich meinte die MFA :oops:

Danke für die links :lol:

• zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? Beitrag #4

yeti_1

Hallo, bin neu hier! Habe in den Kleinanzeigen gesehen, das Du einen Alpine Monitor auf rote Beleuchtung umgebaut hast, habe den gleichen und würde gerne auch auf rote Beleuchtung umbauen. Würde mich über tips riesig freuen.

• zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? Beitrag #5

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Du hast eine pn :wink:

Thema:

zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter?

zusätzliche Motordaten für große MFA? Link vom Anbieter? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten