Zusätzliche Audioeingänge

Diskutiere Zusätzliche Audioeingänge im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hinweise/Vorschläge wie ich 2 zusätzliche Geräte an mein MCD anschließen kann. Bis jetzt ist der serienmässige...
  • Zusätzliche Audioeingänge Beitrag #1

neubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hinweise/Vorschläge wie ich 2 zusätzliche Geräte an mein MCD anschließen kann.
Bis jetzt ist der serienmässige CD-Wechsler verbaut, den ich auch behalten möchte.

Den bereits eingebauten DVD-Player kann ich bisher nur über Kopfhörer benutzen, was ich aber ändern möchte.
Weiterhin möchte ich noch einen tragbaren mp3-Player über Cinch anschließen, aber jederzeit mitnehmen können.

Ich dachte an einen FM-Modulator (den evtl.) und einen Stereo-Cinch-Umschalter (Wenn es sowas gibt)

Geht es auch einfacher oder ganz anders?

Danke!

• Zusätzliche Audioeingänge Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ganzen FM Modulatoren sind nicht so mein ding. Ich kann Dir DIESES empfehlen. Kann man auch selber machen.

Gruß Lutschi

• Zusätzliche Audioeingänge Beitrag #3

neubi

Punkte Reaktionen
0
Klingt interessant, nur läuft der Wechsler dann ständig im Hintergrund?

Wo find ich Quellen zum Selbermachen (Schaltplan, Stückliste...)

Danke!

• Zusätzliche Audioeingänge Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler läuft im Hintergrund mit. Wo es Schaltpläne gibt weiß ich nicht :nixweiss:

Gruß Lutschi

Thema:

Zusätzliche Audioeingänge

Zusätzliche Audioeingänge - Ähnliche Themen

Langer Basston killt Sicherung: Hallo alle miteinander ich bin seit einer Woche der stolze Besitzer eines Passat 3b. Gleich habe ich mich auch an debn Anschluss meines Mp3...
Passat 3B mit MCD - suche nach original mit MP3: Hallo, ich habe schon ein wenig gesucht aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Wollte daher nur kurz fragen ob einer helfen kann. ich...
Stereo-FM-Transmitter für MP3: Hallo, ich besitze einen Creative Zen Micro- Festplatten MP3 Player, den ich ja bekanntlich nicht an mein VW Gamma (mit Wechsler) anschließen...
Boss 3000B an Kenwood Radio?!: Hey, 1. möchte gern den BOSS 3000B DVD Player übers Radio laufen lassen. Nur mein Kenwood KDC 5024V hat keinen Aux IN. Nun gibt es von Kenwood...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Oben Unten