Duke_h
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hallo leute,
ja ich habe gesucht und alle 181 beiträge zum thema KAW und FK gelesen!
so ich habe einen passi variant kombi tdi 1,9 liter, 130 ps bj 2002 mit der bereifung 225/45/17 plus chip tunning so ca dann 162 ps.
der eine user hier sagt nur KAW ist gut der andere wieder bilstein oder eibach mit sachs .....
ich bin im aussendienst tätig, und fahre daher sehr viel mit meinen passi.
meine dämpfer original dürften schon kaputt sein, da die kiste hin und her
wankelt. wenn ich hinten noch einen sitzten habe wird es immer ärger !
so ich ging zu unseren tunning shop, und der meine eibach federn mit sach dämpfern, oder von kaw federn und dämpfern!
da ich jetzt fast die ganze nacht hier im forum verbracht habe mit lesen der versiedenen fahrwerke, fällt mir die entscheidung nicht leicht, da die meinungen ja doch bei jeden zweiten thema auseinander gehen.
ich will meinen passi nicht stein hart haben, um die tiefe geht es mir auch nicht so, will eigentlich nur schneller fahren können ohne das mein passi ausbricht oder sonst was macht.
bin gerne bereit geld dafür zu investieren, aber das nur einmal !
zu den gewindefahrwerken, wer kann sich das nun wirklich selber einstellen ? und bei unseren straßen land oder autobahn wer merkt wirklich den unterschied ?
ich weiß das thema fahrwerk wurde schon x mal besprochen, befinde mich aber wirklich in einer sackgasse und brauche hilfe !
würde mich über eine paar antworten von erfahrenen paasi fahrern mit fahrwerk freuen.
Danke
Duke_h
ja ich habe gesucht und alle 181 beiträge zum thema KAW und FK gelesen!
so ich habe einen passi variant kombi tdi 1,9 liter, 130 ps bj 2002 mit der bereifung 225/45/17 plus chip tunning so ca dann 162 ps.
der eine user hier sagt nur KAW ist gut der andere wieder bilstein oder eibach mit sachs .....
ich bin im aussendienst tätig, und fahre daher sehr viel mit meinen passi.
meine dämpfer original dürften schon kaputt sein, da die kiste hin und her
wankelt. wenn ich hinten noch einen sitzten habe wird es immer ärger !
so ich ging zu unseren tunning shop, und der meine eibach federn mit sach dämpfern, oder von kaw federn und dämpfern!
da ich jetzt fast die ganze nacht hier im forum verbracht habe mit lesen der versiedenen fahrwerke, fällt mir die entscheidung nicht leicht, da die meinungen ja doch bei jeden zweiten thema auseinander gehen.
ich will meinen passi nicht stein hart haben, um die tiefe geht es mir auch nicht so, will eigentlich nur schneller fahren können ohne das mein passi ausbricht oder sonst was macht.
bin gerne bereit geld dafür zu investieren, aber das nur einmal !
zu den gewindefahrwerken, wer kann sich das nun wirklich selber einstellen ? und bei unseren straßen land oder autobahn wer merkt wirklich den unterschied ?
ich weiß das thema fahrwerk wurde schon x mal besprochen, befinde mich aber wirklich in einer sackgasse und brauche hilfe !
würde mich über eine paar antworten von erfahrenen paasi fahrern mit fahrwerk freuen.
Danke
Duke_h