zum 1000 mal taxischalter

Diskutiere zum 1000 mal taxischalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, ja ja ich weiß ich soll erst suchen aber ich habe nichts in der richtung gefunden. und zwar habe ich bei meinem 3bg die nebellampen...
  • zum 1000 mal taxischalter Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ja ja ich weiß ich soll erst suchen aber ich habe nichts in der richtung gefunden.

und zwar habe ich bei meinem 3bg die nebellampen über den lichtschalter als tageslicht angeklemmt.da die lampen aber nicht immer bei jedem start angehen sollen , wollte ich den taxischalter da zwischen setzten.
da ich mich auch nicht mit elektrik so aus kenne, wollte mal wissen ob Ihr mir helfen könnt.

mit der pin belegung wäre mir schon geholfen.

gruß kay

• zum 1000 mal taxischalter Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Belegung:

Pin 1 = Beleuchtung
Pin 2 = Masse
Pin 5 = Schaltkontakt
Pin 6 = Schaltkontakt

Gruß Lutschi

• zum 1000 mal taxischalter Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
12 volt zu pin 5
und von pin 6 gehen dann 12volt zu den neblern

• zum 1000 mal taxischalter Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
oder eben TFL-Klemme vom Lichtschalter zu Pin5 Taxischalter.
Falls du es perfekt haben willst: TFL-Klemme (mit Widerstandsleitung)-->Relais (Durch Generator geschaltet)-->Pin5-Taxischalter/Pin6 (mit Widerstandsleitung)-->Abblendlicht resp.Nebler

Thema:

zum 1000 mal taxischalter

zum 1000 mal taxischalter - Ähnliche Themen

Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
ESP leuchtet kurz nach dem Kaltstart + Leerlaufdrehzahl hoch: Hallo Passerati Gemeinde :) Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG ( 2,5 TDI MKB AKN). Da ich schon die Suche und gooooogle...
Regensensor - Relais austauschen: Hiho Folks, bin neu im Forum und suche schon eine ganze Weile nach ein paar Infos. Nun denn, einiges habe ich gefunden; andere Beiträge sind...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten