Zündungsplus abgreifen - wo am besten ?

Diskutiere Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich muss für meinen dvd-wechlser zündungsplus in den kofferraum legen. wo greife ich das am besten ab ? ganz von vorne vom navi ? oder...
  • Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss für meinen dvd-wechlser zündungsplus in den kofferraum legen. wo greife ich das am besten ab ? ganz von vorne vom navi ? oder gibt es noch eine andere/bessere möglichkeit ?

danke im voraus
gruß marius

• Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,vorne links vom sicherungskasten ,dort kann man alles abgreifen was man so benötigt ,klemme 30,klemme78x , und auch klemme 31.

mfg Duke

• Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? Beitrag #3

marius

Punkte Reaktionen
0
danke, aber was davon ist zündungsplus ?

• Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo marius,also klemme 30 ist Plus ohne Zündung ,und 78x ist Plus mit Zündung und klemme 31 ist Minus .Unten am Sicherungskasten ist alles genau Beschriftet und man kann ganz leicht ein Kabel mit anschrauben .

mfg Duke

• Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stimmt marc ,nur wenn man weiter nach links schaut ,dann kommt die schraube an der man masse anschliessen kann .

mfg Duke

Thema:

Zündungsplus abgreifen - wo am besten ?

Zündungsplus abgreifen - wo am besten ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten