Zündschloß

Diskutiere Zündschloß im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute das hier ist ein Hilferuf Ich brauche die beschaltung von einem Zündschloß eines Passat 32b kann mir jemand helfen! Bitte Bitte...
  • Zündschloß Beitrag #1

Staatssklave

Hi leute das hier ist ein Hilferuf
Ich brauche die beschaltung von einem Zündschloß eines Passat 32b kann mir jemand helfen!

Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!

• Zündschloß Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
falsches Forum, hier gibt nur Passat 3B und nicht B3/32b

Thema:

Zündschloß

Zündschloß - Ähnliche Themen

Problem ? ich drehe den Zündschlüssel Motor geht an und wieder aus, festhalten hilft: an meinem Passat 1.9 TDI 2003 habe ich seit eben folgendes Problem. Zündschlüssel rein dann kann ich den Wagen anlassen, wenn ich den...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten