Zündkraftverstärker

Diskutiere Zündkraftverstärker im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von diesem Kabel? Mal eben 8-15 PS mehr nur durchs Kabel wechseln. http://www.powerkabel.com/
  • Zündkraftverstärker Beitrag #1

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von diesem Kabel? Mal eben 8-15 PS mehr nur durchs Kabel wechseln.

http://www.powerkabel.com/

• Zündkraftverstärker

Anzeige

• Zündkraftverstärker Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mh..... fraglich :gruebel:

Ich denke das Geld wäre anderwertig besser aufgehoben, es sei denn der Marder war gerade im Auto :D

Gruß

• Zündkraftverstärker Beitrag #3

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Das meine ich auch, und wenn die wirklich so gut sind und auch noch Sprit sparen, dann glaube ich hätte die VW bestimmt schon Serienmäßig drinne.

• Zündkraftverstärker Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ich bin begeistert, ich würde mir aber die Kabel in freundlicher giftgrüner Isolatorfarbe wünschen, denn dann haben die Kabel mindesten ca. 2.54 % mehr Drehmoment. Besonders linksdrehende Induktionsspannungen reduzieren die Abgase um ca. 12,5 %. :D

• Zündkraftverstärker Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir das Geld sparen und in verstärkte Kolbenrückholfedern investieren.

• Zündkraftverstärker Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Abgesehen davon gehen die Dinger eh nur in Oltimern mit Zündverteiler.

• Zündkraftverstärker Beitrag #7

FrankS

Punkte Reaktionen
0
seit ich diese Kabel in meinem V6 TDI verwende, verbraucht er gar kein Benzin mehr, funktioniert also gut.

• Zündkraftverstärker Beitrag #8

3BS

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich das mal gleich für den W8 besorgen wenn das so ist ;-)

Leider gibt es Wunder fast nur im religösen Umfeld, aber selten in der Technik :)

Thema:

Zündkraftverstärker

Zündkraftverstärker - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Rückfahrkamera AEG SR5 an Passat 3BG: Rückfahrkamera AEG SR5 an Passat BG3 angeschlossen habe dann kein Rückfahrlicht mehr kann es am Can Bus liegen hat jemand eine Lösung. Kabel sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten