Zündkerzenkabelklemmen am Ventildeckel. Teile Nr.??????????

Diskutiere Zündkerzenkabelklemmen am Ventildeckel. Teile Nr.?????????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde. An meinem 1.8T Ventildeckel fehlen 2 (von 3) plastik Zündkerzenkabel-Befestigungsklemmen. Etos/Etka zeigen das Teil NICHT...
  • Zündkerzenkabelklemmen am Ventildeckel. Teile Nr.?????????? Beitrag #1

LvR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde.

An meinem 1.8T Ventildeckel fehlen 2 (von 3) plastik Zündkerzenkabel-Befestigungsklemmen. Etos/Etka zeigen das Teil NICHT; das Teil hat also keinen Nummer und ist (soll) daher NICHT lieferbar (sein). :evil: Habe bei verschiedene VW Vertretungen nachgefragt, aber sie könnten mich nicht weiter helfen.

Gibt es sowas? Hat jemand hier vielleicht doch einen Tielenummer? Gibt es dafür einen andere Lösung?

Gruss und Dank, Leo.

Thema:

Zündkerzenkabelklemmen am Ventildeckel. Teile Nr.??????????

Zündkerzenkabelklemmen am Ventildeckel. Teile Nr.?????????? - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten