zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten?

Diskutiere zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, bin verzweifelt auf der suche nach einer frontstoßstange mit aussparung für die originalen stoßleisten und ohne nr.schildaussparung bzw. mit...
  • zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin verzweifelt auf der suche nach einer frontstoßstange mit aussparung für die originalen stoßleisten und ohne nr.schildaussparung bzw. mit einer amerikanischen....

kennt jemand was??

edit: ach ja für den 3bg

• zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
gibt es nicht,bei denen aus gfk sind die immer mit gegossen

• zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hmpf!

und bekommt man da vernünftig die us begrenzungsleuchten verbaut??

• zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das liegt vollkommen an dir :D

• zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3bg US Stange :roll:

• zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
und..des is was??? was hat das denn gekostet gibt es auch bilder und wie wurde das gemacht und vorallem wer,hätte evt auch was zum cleanen :D

Thema:

zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten?

zubehörstoßstange (tuning) mit aussparungen für stoßleisten? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten