Zubehör Lautsprecher hinten

Diskutiere Zubehör Lautsprecher hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; welches zubehör benötige ich wenn ich mir erstmalig lautsprecher in die hinteren türen einbauer will? lautsprecehr 165mm hab ich, kabel auch...
  • Zubehör Lautsprecher hinten Beitrag #1

Picknicker

Punkte Reaktionen
0
welches zubehör benötige ich wenn ich mir erstmalig lautsprecher in die hinteren türen einbauer will?
lautsprecehr 165mm hab ich, kabel auch, aber brauche ich auch die einbau adapter oder sind die immmer vorhanden?

• Zubehör Lautsprecher hinten Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, also diese Adapterringe benötigst du auch. Und falls die LS Gitter keine Löcher haben, diese ebenfalls.

• Zubehör Lautsprecher hinten Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also die adapterringe kannst du gut aus 16mm MDF machen, wie das geht steht irgendwo hier im FOrum, mußt nur suchen :D
ach ja, die Plastikadapter kosten neu so um die 20 teuro.
Habe welchen noch im keller liegen, bei interesse an diesen schreib mir eine pn.

• Zubehör Lautsprecher hinten Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Oder Du holst Dir ein Komplett-Nachrüstset von Votex.Gibts beim freundlichen. :idea:
Da ist alles enthalten:Adapterringe,Nieten,Kabelsatz,Befestigungsmaterial.
Tieftöner und Hochtöner. :top:
Die LS Abdeckungen mit Löchern mußt Du extra kaufen,die Klipse für die Türpappen(gehen meistens kaputt) als Ersatz nicht vergessen.

Das Set gibts einmal als "normale" und als etwas mehr Power Ausführung.
Habe vorm Jahr die normale komplett verbaut,und bin voll zufrieden.

Jens

Thema:

Zubehör Lautsprecher hinten

Zubehör Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten