Goldi 18t
- Punkte Reaktionen
- 0
MOin leute hab mir vor ein paar wochen ne kleine anlge eingebaut aber irgendwie bringt die es nicht so richtig also zu wenig druck und der Sub nimmt zu viele höhen mit, eigentlich sollte der Sub ja nur BUm Bum machen aber meiner
gibt auch die Sprache und so wieder
Habe einen alten Kenwood Verstärker von Ebay ka wie der heißt
und erst hatte ich ne Raveland Rolle drin aber die war noch schlimmer und jetzt habe ich ne Ne Raveland Box mit 2 38cm woofern aus der Megaseries drin da geht halt schon mehr aber noch lange nicht genug!!!
Liegt das an meinem Gammelverstärker ? also der hat auch nur damals gebraucht 40euro mit Kabel gekostet und man kann auch keine höhen und so einstellen nur die eingangsempfindlichkeit MFG Roland
gibt auch die Sprache und so wieder
Habe einen alten Kenwood Verstärker von Ebay ka wie der heißt
und erst hatte ich ne Raveland Rolle drin aber die war noch schlimmer und jetzt habe ich ne Ne Raveland Box mit 2 38cm woofern aus der Megaseries drin da geht halt schon mehr aber noch lange nicht genug!!!
Liegt das an meinem Gammelverstärker ? also der hat auch nur damals gebraucht 40euro mit Kabel gekostet und man kann auch keine höhen und so einstellen nur die eingangsempfindlichkeit MFG Roland