zu hoher sprit verbrauch

Diskutiere zu hoher sprit verbrauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute mein passat 3bg variant 1,8t, awt ,170.000km laufleistung baj.2003 hatt einen total hohen sprittverbrauch komme mit einer vollen...
  • zu hoher sprit verbrauch Beitrag #1

glanz passat

Punkte Reaktionen
0
hey leute mein passat 3bg variant 1,8t, awt ,170.000km laufleistung baj.2003 hatt einen total hohen sprittverbrauch komme mit einer vollen tankfüllung ca 320km!!!! luftmassen messer sämtliche sensuren,motorsteuergerät,wurden schon getauscht. neuer zylinderkopf,turbo auch neu!!!! wurde auch noch nicht gechipt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wär kann uns helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• zu hoher sprit verbrauch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei was benötigst du denn Hilfe?
- Beim Löschen der vielen Ausrufezeichen?
- Bei der Auswahl des richtigen Unterforums?

;)

Ansonsten bitte mehr Infos:
- Schalter/Automatik?
- Markenteile/Billigschrott verbaut?
- Warum wurde der Kopf und der Lader gewechselt?
-- Wurden dafür Originalteile verwendet?

Grüsse
Matthias

• zu hoher sprit verbrauch Beitrag #3

glanz passat

Punkte Reaktionen
0
der flachriemen ist gerissen und hatt sich bis hinter die riemen scheibe gemacht und dort hatt er den zahnriemen um mehre zähne versetzt dabei haben die ventiel einen treffer weg bekommen beim auseinanderbauen bemerkten wir das der turbo gerissen war und die welle total viel spiel hatt. mein auto hatt schaltgetriebe. es wurden bislang nur orginalteile verbaut!!! der verbrauch war davor auch so hoch wurde aber immer schlimmer vorhin kam bei 270km die tankanzeige schon und bordcomputer zeigt 16liter an!!!!

• zu hoher sprit verbrauch Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was sagen die Zündspulen und der Luftmassenmesser? Ist das/sind die Ventile der Kurbelgehäuseentlüftung ok?

Grüsse
Matthias

Thema:

zu hoher sprit verbrauch

zu hoher sprit verbrauch - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
pulsierende beschleunigung: Hey Leute brauch wieder mal hilfe mein passat 1.8t ,awt ,baj.2003 , 180.000km,variant hatt eine pulsierende beschleunigung im 3-5 gang bei...
Motorprobleme AFN TDI, keine Leistung, verbrauch erhöht: Hallo Zusammen ! Bräuchte mal ein paar Meinungen zur Ursache meines Problems: Fahre einen 3B mit 1.9 TDI AFN Motor. Habe letzte Woche die...
Oben Unten