Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett

Diskutiere Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich fahre einen Passat 1,9L 130 PS TDI PD. Seit zwei Tagen habe ich unter Last ein zischen auf der rechten Seite hinterm Amaturenbrett. Es...
  • Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett Beitrag #1

Lari

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich fahre einen Passat 1,9L 130 PS TDI PD.
Seit zwei Tagen habe ich unter Last ein zischen auf der rechten Seite hinterm Amaturenbrett. Es zischt immer dann wenn auch der Lader arbeitet. Und er räuchert auch mehr. Gibt es überhaupt hinterm Amaturenbrett eine Unterdruck oder Druckleitung??
Wer kann mir weiterhelfen???
Mfg Frank

• Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Lari,

Das hört sich nach undichter Druckleitung vom Turbo an.

Dein Turbo sitzt in Fahrtrichtung rechts und durch einen undichten oder abgerutschten Schlauch am oder beim Turbo können diese Geräusche und auch das von dir beschriebene räuchern verursachen.

Gruß
Sunny

• Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett Beitrag #3

berlinfreak

Punkte Reaktionen
0
Jep,

das hört sich an wie im Armaturenbrett, kommt aber aus dem Motorraum, musst du mal die Schläuche untersuchen!

• Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett Beitrag #4

zivi

Punkte Reaktionen
0
Das war bei mir auch schon!!!
Turboschlauch gerissen!!!!!

Thema:

Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett

Zischen unter der rechten Seite vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Kugelpolierte Felgen im Eimer nach Crash: Servus Als ich gestern zur Arbeit fahren wollte holte auch mich einmal die Realität ein .... :roll: Auf der Strecke die ich jeden Tag mehrere...
Beleuchtung+FH+Blinker rechte Seite spinnt.Massefehler?Hilfe: Hallo an alle Passifahrer. Habe wieder mal Probleme mit meinem Montagsauto. Es ist ein Passat 3B Variant Bj 8/98 Highline, 110PS TDI. Mein Problem...
Oben Unten