Zimmermann Alternative Bremsen??

Diskutiere Zimmermann Alternative Bremsen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von den bremsscheiben bei D & W von Norbit/Brembo??? Sind von der größe genauso wie die 288er Zimmermann und kosten 54 € pro...
  • Zimmermann Alternative Bremsen?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von den bremsscheiben bei D & W von Norbit/Brembo??? Sind von der größe genauso wie die 288er Zimmermann und kosten 54 € pro stück.F ür den preis ist das doch ne alternative für die Zimmermann oder?? Hat die schon jemand drauf??

• Zimmermann Alternative Bremsen?? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also ich seh da keine bremsscheiben :gruebel:

/// edit

ah wie gemein, nicht editieren wenn ich grade antworte :D

/// edit

• Zimmermann Alternative Bremsen?? Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ja sorry, hab zu spät gemerkt, das der link nicht funzt.

hier wurde schon oft geschrieben, das es bei d&w die zimmermann Bremsscheiben gibt, ich finde da aber nur die von Norrbit/Brembo.

zumindest werden die nicht für meinen passi angezeigt. KBN: 0603-476

kann mir jemand weiterhelfen??

• Zimmermann Alternative Bremsen?? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
hat niemand eine ahnung was mit den bremsscheiben bei D&W ist??

sind die in ordnung oder soll ich doch lieber zimmermann nehmen??

ich habe gelesen, das die gelochten nicht so toll sein sollen.

Hat TAZ mal im alten forum geschrieben.

also, was haltet ihr von den Scheiben von Norrbit/Brembo??

Thema:

Zimmermann Alternative Bremsen??

Zimmermann Alternative Bremsen?? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat bremst einseitig, Pedal gibt leicht nach: hallo jungs und mädels, mein Passat zieht beim Bremsen seit dem Winter immer nach rechts beim Bremsen, außerdem habe ich ab und an ein klacken...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Suche Bremse für 2.8 V6 4-Motion 1LB Hinterachse: Hallo Zusammenm, durchforste schon Stundenlang das Internet auf der Suche nach neuen Bremsen. Wunschhersteller sind ATE, Zimmermann, Brembo...
Bremsen ruckeln vorne rechts: Hey Community, Suche schon viele Tage durch das Forum aber hab nix passendes gefunden. Folgendes Problem macht mich mürbe: bei meine passeratie...
Oben Unten