zierleisten wo her?

Diskutiere zierleisten wo her? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe mit ein passat 3b gekauft aber da ist leider die zierleiste vorne rechts grau und brauch die in schwarz und einmal die hinten links...
  • zierleisten wo her? Beitrag #1

Michel249

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mit ein passat 3b gekauft aber da ist leider die zierleiste vorne rechts grau und brauch die in schwarz und einmal die hinten links da ist ein loch drin wo bekomm ich die her und was kosten sie mich?

• zierleisten wo her? Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
beim freundlich?????

ebay????

teilemarkt????

suchefunktion????

• zierleisten wo her? Beitrag #3
powerd

powerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leiste vorne rechts Nummer: 3B0 807 718 B41 Preis: 22,13 inklusive

Leiste hinten links Nummer : 3B5 807 791 Preis: 27,07 inklusive ( Limo)

Leiste hinten links Nummer : 3B9 807 791 Preis: 22,13 inklusive ( Variant)

Preise vom freundlichen

• zierleisten wo her? Beitrag #4

Michel249

Punkte Reaktionen
0
und woher? bei dir?

• zierleisten wo her? Beitrag #5
powerd

powerd

Punkte Reaktionen
0
woher wohl vom :razz:

Hattest doch gefagt wie teuer und woher da habe ich dir die Preise von :razz: genannt und da kannst die auch bestellen

• zierleisten wo her? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei VW !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

zierleisten wo her?

zierleisten wo her? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten