Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, fahre einen Passat Kombi, 1,8 T, Bj: 1999. Beim Öffnen des Wagens mittels der Zentralverriegelung hebt sich der Sicherungsknopf nicht...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1

Weniger

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

fahre einen Passat Kombi, 1,8 T, Bj: 1999. Beim Öffnen des Wagens mittels der Zentralverriegelung hebt sich der Sicherungsknopf nicht aus dem Türschloss heraus, so dass sich die Beifahrertür nicht öffnen lässt. Manuell funktioniert das Türschloss mittels Schlüssel. Reicht es da aus, dass das Mechanische Schloss demontiert und gewechselt wird? Würde mich über eine Antwort freuen.

• Zentralverriegelung Beitrag #2

Zebri

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Oben Unten