Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion

Diskutiere Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute.... bei meinem Passat tdi 2001 gabs jetzt nen Rückruf... die haben irgenwas geschraubt, weiß nicht was... jetzt nen paar Tage nachdem...
  • Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion Beitrag #1

WalterScheel1

Hallo Leute.... bei meinem Passat tdi 2001 gabs jetzt nen Rückruf... die haben irgenwas geschraubt, weiß nicht was... jetzt nen paar Tage nachdem ich aus der Werkstatt bin, merke ich, dass die Zentralverriegelung und dieser Warnsummer für angeschaltetes Licht nicht mehr funktionieren.... die Sicherungen scheinen alle ok....

hat einen nen heißen Tipp????

Grüße Walter aus Bielefeld

• Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Schon mal bei deiner Werkstatt gewesen und die Sache reklamiert ?

Da Du schreibst , die haben an dem Auto"" irgendwas geschraubt ""

• Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion Beitrag #3

WalterScheel1

ich glaube die haben einen Blindstopfen ersetzt, der wenn er verstopfte zur Überflutung er Elektronik führte.

Danach war aber erst kein Fehler da... also ich weiß nicht ob dass in einem Zusammenhang steht....

Dachte schon an die Sicherung. Aber alle sind meines Erachtes ok

Grüße Walter

• Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
WalterScheel1 schrieb:
....also ich weiß nicht ob dass in einem Zusammenhang steht....

Denke mal schon :!:

Schau mal nach deinem Komfortsteuergerät vielleicht ist das abgesoffen !

Aber ich würde zur Werkstatt fahren und diesen Fehler schildern , dann werden die auch nach dem KSG schauen :wink:

PS: Deshalb habe die auch den Stopfen entfernt ,damit es nicht absäuft .

Thema:

Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion

Zentralverriegelung und Summer ohne Funktion - Ähnliche Themen

Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht: Hallo Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf...
Fehlercode 256 an der Klimatronic (Stellmotor getauscht): Hallo Leute! Da meine Klima nicht mehr die volle Leistung brachte, besuchte ich Eurer Forum. Ich erfuhr von Klimacodes die man über die CT...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten