zentralverriegelung türen links

Diskutiere zentralverriegelung türen links im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute,seit einiger zeit geht meine zv für die linken türe nicht.wenn ich von beifahrerseite oder kofferraum abschließe gehen diese beiden...
  • zentralverriegelung türen links Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,seit einiger zeit geht meine zv für die linken türe nicht.wenn ich von beifahrerseite oder kofferraum abschließe gehen diese beiden türen links nicht zu.beim aufschliessen von beifahrerseite und kofferraum gehen alle auf.aber nach paar sekunden höre ich links so ein geräusch ob was nachöffnet.beim aufschliessen oder zuschliessen von fahrertür lässt sich nur diese tür steuern.auch wenn ich den knopf im inneren neben den fensterhebern drücke lassen sich die türen links nicht zuschliessen.ist total nervig.beim zuschliessen muss ich dann erst die fahrertür schließen dann die hintere tür links manuell zudrücken und dann vom kofferraum oder beifahrertür die anderen türen zuschliessen.was könnte denn kaputt sein?hat jede tür seine eigene auf,-und zu mechanismus innen im verkleidung?was würden die ersatzteile kosten?
danke alle für infos

Thema:

zentralverriegelung türen links

zentralverriegelung türen links - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Oben Unten