Mr. Ochmonek
- Punkte Reaktionen
- 0
holzkopf04 schrieb:meine frau war heute bei vw fehler auslesen lassen......sie sagten zu ihr das dort kein fehler abgelegt ist!komisch oder?
Ja das ist sehr komisch und kann eigentlich gar nicht sein.
holzkopf04 schrieb:der mechaniker vermutet das es das schloss sei oder eventuell das ksg da es ja noch unterm teppich feucht ist!
Wenn du unterm Teppich ein Biotop hattest, kann es sein das jetzt dein KSG defekt ist.
Prüf mal die Kontakte des KSG und reinige sie wenn du Korrosion bzw. Grünspan erkennen kannst.
Prüf auch mal gleich die Wasserablauflöcher im Wasserkasten auf Verschmutzung, sonst kommt das Wasser wieder.
holzkopf04 schrieb:kann mir mal jemand erklären warum nur die fahrertür und der kofferraum auf und zu gehen?
Weil da noch alles i.O. ist.
holzkopf04 schrieb:und warum bekomm ich jetzt die hinteren türen gar nicht mehr auf?ich kann von innen den griff ziehen und der knopf geht auch hoch aber mehr passiert nicht,und sobald ich den griff loslasse verschwindet der knopf wieder!
Du bekommst die Tür nicht auf, da bei beiden Türen noch die Safe Sicherung aktiviert ist. Da es bei beiden das selbe ist tippe ich mal aufs KSG.