Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten?

Diskutiere Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist es möglich,die Verriegelung so zu programieren,daß z.B.nach 10 Minuten die Zentralverriegelung daß Fahrzeug automatisch...
  • Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #1

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich,die Verriegelung so zu programieren,daß z.B.nach 10 Minuten die Zentralverriegelung daß Fahrzeug automatisch verschließt,wenn man ausgestiegen ist.Mir ist es echt schon öfters passiert,daß ich mir nicht mehr sicher war,ob ich meinen Passi mit Alarmanlage verschlossen habe,nachdem ich ausgestiegen war.Für Antworten im Voraus vielen Dank.
Gruß Tschaems

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, bei mir ist es so, daß das Auto nur neu verriegelt, wenn er zu war und man ihn aufmacht per FB. Wenn dann nicht innerhalb 30sec eine Tür geöffnet wird, verschließt er wieder.

Mfg Gordon

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist bestimmt nicht möglich, weil dadurch die Gefahr bestände, daß der Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug eingeschlossen wird...

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #4

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Und wenn Du mal einen Unfall hast, kommt so keiner mehr ins Auto...

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Freddy
Mit dem Unfall muss ich dir wiedersprechen.

Das KSG hat einen Anschluss zu den Crashsensoren. Wenn die Autolock Funktion an ist, dann wird bei einem Aufprall wo die Airbags aufgehen die Türen automatisch entriegelt.

Gruß Joki

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #6

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Tschaems schrieb:
(...) automatisch verschließt,wenn man ausgestiegen ist.(...)

Wenn´s dann einen Unfall gibt wäre ja normalerweise eh niemand mehr im Auto.

Und irgend jemand sollte auch der erste sein, der das keyless-entry System aus´m Audi im Passat verbaut :lol:

:D FrescoTDI

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #7

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das mit dem Schlüssel im Auto ist vollkommen logisch,aber wenn er im Auto ist dann steckt er doch normalerweise im Zündschloß,das sollte doch erkannt werden,beim Tanken zum Beispiel :? .Oder man macht es mit dem seitlichen Taster hinter dem Fahrergurt unscharf.Aber die Entwickler haben bestimmt ihre Gründe gehabt,diese Möglichkeit nicht programmieren zu können :roll: .Trotzdem Danke für eure Meinungen.
Gruß Tschaems

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #8

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier ne AA die man so programmieren kann, daß beim schließen der letzten offenen Türe das Auto sofort verriegelt wird. Man muß halt nur an seinen Schlüssel denken.....

• Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? Beitrag #9

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kannst du mir die AA zukommen lassen zum Testen?

Gruß Tschaems

Thema:

Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten?

Zentralverriegelung schließt automatisch nach 10 Minuten? - Ähnliche Themen

ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Oben Unten