Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, bei meinem 2000er Variant sperrt hin und wieder die hintere linke Tür nicht auf :eek: . Nach nochmaligen Drücken der FB gibt auch die...
  • Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da Beitrag #1

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
bei meinem 2000er Variant sperrt hin und wieder die hintere linke Tür nicht auf :eek: . Nach nochmaligen Drücken der FB gibt auch die hintere Tür den Eintritt frei. Es nervt, weil ich vor dem täglichen Einsteigen erst hinten meine Ladung ablege. Elektrisch kann es ja fast nicht sein, weil ja die Tür bei der 2.Betätigung der FB aufsperrt. Weiß jemand vielleicht einen Tip? :?

Gruss Tschaems

• Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja lass mal deinen fehlerspeicher auslesen.

könnte im zusammenhang mit nehm fehler stehen.

mfg

• Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da Beitrag #3

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Danke für die flotte Antwort :eek: . Werd ich machen. Mal schaun, was los is :roll: t, melde mich wieder.

Gruss Tschaems

• Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche unter Türschloss ! :wink:

Thema:

Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da

Zentralverriegelung öffnet hinten links nur hi und da - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten