Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt

Diskutiere Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat 3B Community! Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage! Seit ein paar Monaten spinnt die Zentralverriegelung vom 3B meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt Beitrag #1

Monty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat 3B Community!

Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage!

Seit ein paar Monaten spinnt die Zentralverriegelung vom 3B meiner Eltern. Wenn man das Schloss von außen verriegeln möchte wird meistens nur diese eine Tür verschlossen. Ab und zu klappt es aber noch dass alle Türen schließen! Ist das Problem bekannt? Wenn ja was muss ich austauschen? Kann ich das selbst tun (Anfänger) oder muss ich eine Werkstatt aufsuchen?

PS: Ich spiele mit dem Gedanken eine Funkfernbedienung nachzurüsten. Wer kann mir Tipps dazu geben?

Vielen vielen Dank im Voraus. MfG Monty

• Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
1. Willkommen im Forum

2. Zu Deinem Problem benutz mal die Suche mit dem Stichwort Türschloss und Microschalter.

3.Falsche Rubrik,oder ist es ein 3c ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt

Zentralverriegelung auf Beifahrerseite defekt - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Oben Unten