Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht

Diskutiere Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten: 1. Kabelbruch (wie bei mir, das die Tür nur ab und zu auf ging) 2. Schloß defekt ...Das heißt...
  • Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten:

1. Kabelbruch (wie bei mir, das die Tür nur ab und zu auf ging)

2. Schloß defekt

...Das heißt Fehlersuchen !!!

• Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wie du die Türverkleidung abbekommst siehst du hier:
http://passat3b.de/tips.php ...Tip Nr.7
ist egal ob Vorn oder Hinten, geht beides gleich !!!

• Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht Beitrag #3

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem und bedanke mich deshalb schonmal für die Tips. Funktioniert den die Demontage der Türpappe mit verschlossener Tür; d.h. kann ich mit geschlossener Tür die Pins rausziehen; empfiehlt sich eventuell der Ausbau der hinteren Sitzbank?

Betzi

• Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht Beitrag #4

Pulsedriver

Hallo zusammen !
Ich denke ihr solltet einmal den Fehlerspeicher ablesen lassen inner vw werkstatt. Dann wisst ihr ob das Signal von der Zentralverriegelung am Türschloss ankommt oder das mechanische schloß kaputt ist ! oder der türkontaktschalter,der dem komfortsteuergerät sagt,das die Tür zu ist !

Thema:

Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht

Zentralveriegelung öffnet die Hintere Beifahrer nicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten