Zenec 2040

Diskutiere Zenec 2040 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, habe heute das Zenec 2040 bekommen und auch direkt eingebaut. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck und es funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zenec 2040 Beitrag #1

Eluapo

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

habe heute das Zenec 2040 bekommen und auch direkt eingebaut. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck und es funktioniert einwandfrei.
Zu meiner Frage, da ich ein aktiven Subwoofer über eine Endstufe laufen hatte, hatte ich vorher an meinem Orginalen VW Radio ein Adapter mit einer Remote Leitung die der Endstufe gesagt hat, einschalten/ausschalten. Woran klemme ich denn jetzt diese Leitung? Ich weiß nicht so recht wo ich dran soll?

Wäre klasse wenn mir da jemand eine genaue Auskunft geben könnte.

Danke und Gruß

• Zenec 2040

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenec 2040

Zenec 2040 - Ähnliche Themen

Radio geht nur bedingt aus: Hallo! Vorgestern meinen Passat abgeholt und gestern ein neues Radio eingebaut. Hier ist aber schon sofort das erste Problem. Erst mal zu dem...
Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios: Hi zusammen, hab in meinem Passat ein VW Rhapsody, an dem ich über Adapter eine Endtsufe laufen lasse (versorgt die Lautsprecher in den Türen...
Phantomspeisung bei Einbau durchgebrannt --> Kabel defekt: Habe bei meinem 98er Passat ein JVC Radio im Einsatz und brauche ja dementsprechend auch eine Phantomspeisung für die Antenne. habe mir für teures...
an Remote liegen nur knapp 3 V an, kaum Leistung: Ich habe hier am Wochende bei mir Musik eingebaut, siehe hier: http://www.meinpassat.de/forum/t36748.html Nun hab ich noch ein riesen Problem...
Problem nach Einbau von Endstufe und Subwoofer.: Hallo, hab mir vorhin ne 2-Kanal Endstufe (JBL GTO2000) und nen Subwoofer (JBL CS1200B) eingebaut und habe da jetzt ein paar Problemchen. 1. Beim...
Oben Unten