Zender Dachspoiler- Teilegutachten

Diskutiere Zender Dachspoiler- Teilegutachten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ich hab mir vor einiger zeit bei Ebay einen "neuen" Dachkantenspoiler erstanden...
  • Zender Dachspoiler- Teilegutachten Beitrag #1

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich hab mir vor einiger zeit bei Ebay einen "neuen" Dachkantenspoiler erstanden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=190007580343

leider war dieser nur mit einem nichtbrauchbaren Materialgutachten und neu war er auch nicht!

aber laut Aufschrift scheint er von Zender zu sein... sieht auch genau wie der hier aus
239_4526_04.jpg

hat einer von euch den verbaut und kann er mir ne Kopie des Teilegutachtens mailen?

denn Zender lässt sich das bestimmt gut bezahlen :roll:

Danke

Maxx

• Zender Dachspoiler- Teilegutachten Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich bezweifle ob es überhaupt ein echter Zender ist.
Aber schreib Zender mal an , bzw es müsste eine KBA Nummer eingestanzt sein.

• Zender Dachspoiler- Teilegutachten Beitrag #3

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
das problem ist dass der derart übergeschliffen ist, dass kaum was zu lesen ist! :?

Thema:

Zender Dachspoiler- Teilegutachten

Zender Dachspoiler- Teilegutachten - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Oben Unten