Zender Auspuffblende-Woher?

Diskutiere Zender Auspuffblende-Woher? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kurze Frage: Weiß einer woher man die Zender Auspuffblende für 2mal 76mm Rohre herbekommt? :oops: Bei Zender nur mit ESD. Edit: Ich...
  • Zender Auspuffblende-Woher? Beitrag #1

Stequ

Hallo,

kurze Frage:

Weiß einer woher man die Zender Auspuffblende für 2mal 76mm Rohre herbekommt? :oops:
Bei Zender nur mit ESD.

Edit: Ich meine diese Auschnittverkleidung, nicht die Endrohre.
http://www.zender.de/vw_passat_passat3bg_214_deutsch.html

Danke für die Mühe.

Gruß
Stequ

• Zender Auspuffblende-Woher? Beitrag #3

Stequ

@Klaus

Habe mal bei Zender per Mail angefragt. Die Blende gibt es auch einzeln für ähnlich sagenhaft günstige 55 Euro plus Versand.

Die Blenden sind von einer brasilianischen Jungfrau auf dem Oberschenkel gerollt. Oder verwechsel ich da jetzt was? :roll:

110 DM für so eine Blende. Junge Junge. Das sind Preise.

Gruß
Stequ

• Zender Auspuffblende-Woher? Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ansonsten schau doch mal bei D&W im Onlineshop nach, die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Auspuffblenden im Programm.

• Zender Auspuffblende-Woher? Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
oder ATU, das kann man dort schon mal kaufen :?

Thema:

Zender Auspuffblende-Woher?

Zender Auspuffblende-Woher? - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Einspritzdüsen Hersteller?: Hallo Gemeinde, habe bis jetzt nur das Forum gelesen und Danke erst mal für alle, wer sein Wissen hier mitteilt. Nun habe ich eine Frage. Ich habe...
Oben Unten