Zeigt mir eure Türverkleidungen

Diskutiere Zeigt mir eure Türverkleidungen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wär super wenn ihr mal nen paar Bilder von abgeänderten/neu bezogenen Türverkleidungen posten könntet, alles was nicht Serie ist, hier rein! Wär...
  • Zeigt mir eure Türverkleidungen Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Wär super wenn ihr mal nen paar Bilder von abgeänderten/neu bezogenen Türverkleidungen posten könntet, alles was nicht Serie ist, hier rein! Wär super wenn wir uns in diesem Thread nur auf Bilder beschränken könnten!

Thema:

Zeigt mir eure Türverkleidungen

Zeigt mir eure Türverkleidungen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten