Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht

Diskutiere Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ! Denke mal über Doorboards im Passat nach. Doch was gibt es dort für Designs ? Zeigt mal eure. WILL NICHT KOPIEREN, DENN...
  • Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Denke mal über Doorboards im Passat nach. Doch was gibt es dort für Designs ? Zeigt mal eure.

WILL NICHT KOPIEREN, DENN KOPIEREN IST S...... :flop:

• Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hier meine:
Ziel war es einen 13er unterzubringen, der soweit es geht zum Fahrer angewinkelt ist, und nicht in den Tiefen der Türverkleidung sitzt und schwer abzustimmen ist.
dsc00759klein3mo.jpg

dsc00760klein4ds.jpg

dsc003313ag.jpg

Bezogen habe ich es mit Echtleder. Das Chassis ist ein Xetec G5 in Kombination mit Xetec T28 der in der A-Säule eingespachtelt ist (wieder mal im Umbau)

Eingemessen mit Kirchner ATB PC, korrigiert mit meinem PXA-H701 + Rux

Thema:

Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht

Zeigt mal eure Doorboards ! Mal schauen was so geht - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten