Bacardifan86
- Punkte Reaktionen
- 4
Der Lichtschalter in deinem Link ist anscheinend vergoldet so teuer wie der ist, da hol ich mir lieber für paar Euro mehr einen beim smile sollte mit den Versadkosten sich ungefähr wieder ausgleichen.
Also mein programm sagt mir,das der Lichtschalter 69€ kostet ohne Kabelbaum.Der bei ebay ist ja mit kabelbaum und Relais.
Such vl. nochmal, sind öfters welche für unter 20€ drin. Oder schau auf passatplus, da gibts einen mit Chrom der deutlich billiger ist.
Du meinst den lichtschalter oder??Der vom neuen Polo passt auch.Aber ist genauso teuer.
Die Nebelleuchten kenne ich nicht, falls du dich entscheidest berichte dann! Was mir allerdings nicht gefällt ist dass das Lüftungsgitter komplett verschlossen ist, weiß nicht ob das ratsam für den LLK ist.
Denke mal,dass ich mir die ende des Monats holen werde.Dann mache ich nochmal detaillierte Fotos.Das mit der Lüftung kann man ja mit nem Dremel machen.Das sollte das kleinste Porblem werden.
Falls du die hier meinst:
Lichtschalter
Sind genauso teuer.Also ist der komplette Satz aus der Bucht billiger
Edit
hab mir heut die nebelscheinwerfer und den kabelbaum gekauft...hoffe,dass es bis zum wochenende da ist..werde dann berichten